PIERRE GUILLAUME PARIS CRUISE Collection

PG O2 Cozé: Der Ursprung der marke

Schon früh fasziniert von Düften und Parfums wuchs Pierre Guillaume in einer Familie von Chemikern auf: Er sammelte ätherische Öle und duftende Ingredienzen seiner Kindheit - der Auftakt zur ersten eigenen Parfum Orgel. Er ist kaum 25, als er versucht, den Geruch des Zigarrenkellers seines Vaters zu reproduzieren. Dieser würzige Tabakduft basierend auf der berühmten Epicene-Gamma Basis (eine Mischung aus Chili, Nelken und Muskat) wurde rasch von Kritikern entdeckt. Diese machten Duft und Marke in der Welt der Blogger und bei professionellen Einkäufern weltweit in den frühen 2000ern bekannt.

HEUTE UND MORGEN

Pierre Guillaume Paris bietet zeitgemässe, erfindungsreiche, poetische und tragbare Parfums. Er meistert Design und eigenständige Herstellung, um qualitativ hochwertige Produkte zu realistischen Preisen zu schaffen. Ziel der Marke ist es eine treibende Kraft für loyale Kunden zu sein, sich konstant neu zu entdecken und Produkte die zugleich nachhaltig, innovativ, klar und beständig sind anzubieten. Pierre Guillaume Paris wünscht sich, dass der Wachstum auf der Zufriedenheit weiblicher und männlicher Kunden basiert, die die Düfte gerne tragen und darüber sprechen. Bei ihren Aktivitäten bleibt die Marke stets ihren Werten treu.

"Bei Pierre Guillaume Paris machen wir nur Parfum... aber das ist schon viel."

<< Neues Bild mit Text >>

<< Neues Bild mit Text >>

<< Neues Bild mit Text >>